Lassie

Wir haben heute in tiefer Trauer Abschied
von unserer geliebten Lassie genommen 


Du warst als Hund der beste Mensch,
den man zum Freund haben konnte.

Lassie - kleine Pause! Lassie`s Farbe ist sehr chic und intensiv
...können diese Augen lügen? Lassie unsere treue Seele
Lassie die  feminine Schönheit ... wer war in meinem Garten?
 "Mein Sofa"  Naja ab und zu muß ich dann doch schon mal ins "Körbchen"
...wer spielt mit mir? auch im Dunklen so wie bei Wind u. Wetter, immer auf der Hut - unsere Alarmanlage.
Lassie auf Streife. alles o.k. Lassie als Prinzessin
Lassie die Polizistin paßt auf wie ein Luchs. Lassie und Freund Baron der Vater vom C. u. D. Wurf (hier Beide noch recht jung)
 auf dem Sofa ist es doch am schönsten. im Sommer liege ich aber lieber hier...
..."bin  sooo ich müde"... Lassie als Krankenschwester
Lassie behütete Tag und Nacht das kranke Kätzchen Lassie war sehr aufmerksam und ließ niemanden an das kranke Kätzchen heran
He, Lassie mir geht es doch schon besser. Ruh dich erst einmal aus!" Lassie die perfekte Krankenschwester
Lassie die Prinzessin Lassie ist doch eine Schönheit und ist sooo edel!
Hier wohne ich (6 Monate alt) doch - oder?!? ......spazieren gehn ist sooo schön ......
Nur kurz ausruhen ! (Kleine Denkpause!) ...wollt ihr alle mit im Hundegarten ????
 
Hier riecht das immer soooo gut, wer war denn in meinem Garten ? und diese tollen Blumenbeete , wie die duften. . . 
 
Mein Gartenhaus . . 
es war mal ein Kinderspielhaus - jetzt meins !!!
. . . mein Garten , hat nicht jeder aber ICH.
 
. . . mein Welpen -Auslauf Inzwischen gibt es einen neuen hübscheren Auslauf, öfter mal was Neues. na - ist schon ein Welpe im Tunnel???
 
Endlich Schnee - bitte spazieren gehen man ist das toll
 
 
...warten ist doof. Frauchen mach doch schneller, rede nicht so viel. ...nah ja, nützt ja nichts, da muß man durch hab ja ein dickesFell.
 
 
Lassie auf einer Hundeausstellung. "Man ist das hier aber langweilig." Na, hat es Euch gefallen? Dann freue ich mich mit meinen Welpen  Euch bald  kennen zu lernen.
Bis bald Eure Lassie

TOP