Aron vom Firreler Ring

Hallo Leute,
ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Aaron vom Firreler-Ring. Geboren bin ich am 24.04.2007 Mein Haarkleid ist lang und Tricolor farbig. ``Frauchen sagt immer ich bin ein Bildhübscher `` HD-frei & MDR1 +/ - getestet. Die Schulterhöhe ist 64 cm. Ich bin ein ziemlich ausdauernder - wachsamer und temperamentvoller Hund Manchmal bin ich auch faul und liege immer im Weg rum. Dann muss man über mich rüberklettern weil ich keine Lust habe mich zu bewegen ;-) Der beste Freund von mir ist Houmer der Kater. Wir spielen immer Fangen im Garten. Am liebsten spiele ich aber mit den Kindern Fußball. Dabei geht mir nie die Luft aus, sondern fast immer dem Ball. (woran liegt das bloß???) Was ich überhaupt nicht mag, ist wenn Frauchen oder Herrchen mit den Kindern schimpfen!!